Trendmaerkte

Performance

  • -2.2 %
    since 2019-03-11
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

In diesem Depot werden zu 80% Technologietrends langfristig gehandelt sowie kurzfristige Trends in volatilen Bereichen mit 20% des Depotwertes. Ein ausgeogenes Risiko/Chance Verhältniss hat absolute Priorität. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00H2OCBD
Date created
2019-03-11
Index level
High watermark
100.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2019-03-11

Comments

Comment

2 Positionen habe ich bereits wieder verkauft:

Akorn +1,89%

58.com +0,38%

zudem habe ich die Ballard Position nach dem Rücksetzer vorgestern vergrößert.

show more

Comment

Der ER von Overstock hat ein Sehr schlechtes Ergebniss gezeigt. Trotz dessen ist die Aktie bereits wieder in der Erholungsphase.

show more

Comment

Overstock halte ich derzeit eine größere Position. Heute wird der ER veröffentlicht.

Davon erhoffe ich ich mir einen größeren Aufschwung. Kommt dieser heute nicht hat diese

Aktie trotzdem Potential auf über 30$ zu steigen.

show more

Comment

Das Ende der letzten Woche und der Start in die neue Woche waren sehr gut.

Verkauft habe ich folgende Porsitionen:

Kinder Morgan +0,2%

Tillray +0,36%

Wirecard +3,36%

Akorn +1,87%

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.