Niedriges Kurs-Buchwert-Verhältnis

Performance

  • +106.6 %
    since 2012-06-06
  • +37.1 %
    1 Year
  • +8.4 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -48.1 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.82×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Der Dax ist in diesem Monat abgestürzt. Langfristig betrachtet - auf Sicht von zehn Jahren - schlägt er sich trotzdem noch gut. Mit einzelnen Aktien konnten Anleger ihren Einsatz vervielfachen.

Hauptkriterium in diesem wikifolio ist das Kurs-Buchwert-Verhältnis, dieses muss unter 1 sein.
Es wird nur in deutsche Wertpapiere investiert.
Weitere Kriterien für zukünftige Investments sind:
Market Cap > 1 Mrd. EUR
Dividende > 1,3%
Niedrigere P/E Ratio

Siehe auch: http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/aktien-im-fokus/kbv-welche-aktien-unter-buchwert-notieren/4498960.html?a=1&p=1#chart show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00KBVLOW
Date created
2012-06-06
Index level
High watermark
210.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Stefan Kalteis
Registered since 2011-12-16

Decision making

  • Fundamental analysis