Income vs. High Risk

Yves Dubitzky

Performance

  • -1.8 %
    since 2018-08-28
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

Auch diese Handelsidee soll der Anlagestrategie von Van Vliet & De Koning folgen. Hierfür sollen sich wieder ausschließlich US-Aktien (Top 100 Large Cap, Quelle: Onvista) qualifizieren. Nach den drei Kriterien Top Performance 52W, niedrige Volatilität (niedriges Risiko) und hohe Dividendenrendite (Income) sollen 20 Unternehmen definiert werden, die schließlich Eingang in das Portfolio finden - wobei der Akzent hier deutlich bei dem Income liegen soll.
Rebalancing erfolgt einmal im Quartal.
Der Anlagehorizont soll dennoch langfristig sein.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF01234543
Date created
2018-08-28
Index level
High watermark
100.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Yves Dubitzky
Registered since 2018-07-01
Quasi über Nacht kam meine Begeisterung für das Traden. Es ist für mich ein wahres Hobby geworden. Nun möchte ich die beschriebene Anlagestrategie "testen" - ich denke, hierfür dürfte Wikifolio bestens geeignet sein. Gehen wir es an :)

Decision making

  • Fundamental analysis

Comments

No comments available