ProZeus

triovest

Performance

  • +270.1 %
    since 2012-05-20
  • +8.2 %
    1 Year
  • +16.5 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -67.3 %
    Maximum loss (to date)
  • 1.11×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Mit diesem Wikifolio strebe ich eine Contrary Strategy an und versuche Marktübertreibungen die meiner Meinung nach bestehen nach unten auszunutzen und rechtzeitig an langfristigen Trendwenden zu partizipieren. Der Ansatz soll international sein und Marktverwerfungen auf liquiden und auf wenig liquiden Märkten nutzen.
Die Handelsstrategie soll langfristig angelegt sein und die Analyse der ausgewählten Werte soll auf fundamentalen Bewertungseinschätzungen basieren. Die ausgewählten Werte sollen zumeist europäische Werte sein, Schwerpunkt soll unter anderem der griechische Aktienmarkt sein. Bei einer Änderung der Markteinschätzung ist es möglich das diese Strategie auch in anderen Ländern umgesetzt wird. Hier soll überiwgend in Aktien, ETF's sowie klassische Fonds investiert werden. Grundsätzlich wird eine Investitionsquote von über 90% angestrebt.
show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0PROZEUS
Date created
2012-05-20
Index level
High watermark
370.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Thorsten Peiffer
Registered since 2012-05-20

Decision making

  • Fundamental analysis