Timing

Sustainment

Performance

  • -10.2 %
    since 2016-08-25
  • +2.0 %
    1 Year
  • -2.1 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -20.2 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Die Selektion von aussichtsreichen Aktien ist selbst bei einer fundamentalen Analyse nicht immer zielführend wenn aktuelle Marktgegebenheiten nicht beachtet werden. Gutes Timing ist schwer, daher wird in der Regel verucht dies durch cost average Methoden zu vermeiden. Ich denke es ist eher ratsam sich nicht in den average zu investieren, sondern Marktverwerfungen aktiv zu nutzen, um eine höhere Rendite bei gleichem Risiko zu erhalten. INvestmentuniversum umfasst Wertpapiere auf einer globaler Ebene. Ich bin bestrebt negative Marktübertreibungen ausnutzen. Hierzu stehen alle Anlagemöglichkeiten offen. Die Haltedauer richtet sich je nach Marktphase, um Marktübertreibungen ausnutzen kann auch sehr kurzfristig agiert werden. In der Regel werden die Positionen jedoch längerfristig eingegangen. Informationen sind hauptsächlich Markt News und Bilanzen der entsprechenden Unternehmen. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0TIMING0
Date created
2016-08-25
Index level
High watermark
90.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Michael Klencz
Registered since 2014-08-21