Tenbagger - Community

Jens Jatho

Performance

  • -3.1 %
    since 2017-04-21
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Das Dachwikifolio „Tenbagger – Community“ soll in der Regel in aus meiner Sicht interessante wikifolio-Zertifikate investieren. Dabei sollen grundsätzlich die Referenzportfolios der Trader beobachtet werden. Die Trader sollen sich meiner Ansicht nach durch ihr Fachwissen und ihre Kompetenz auszeichnen und dabei sollen sie aktiv und engagiert auf z.B. Veranstaltungen, Seminaren oder auch auf Messen sein.

In der Regel sollen Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen wichtige Kriterien sein. Gleichwohl soll dies kein Garant sein.

Kommentare und Umschichtungen sollen in der Regel eher selten angedacht sein. Der Anlagehorizont soll in der Regel langfristig sein. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF100JATHO
Date created
2017-04-21
Index level

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

The trader of this wikifolio of wikifolios exclusively trades wikifolio certificates (might contain leveraged products).

Trader

Jens Jatho
Registered since 2013-10-11
Der Begriff Tenbagger wurde durch Peter Lynch in seinem Buch "Der Börse einen Schritt voraus" geprägt. Bagger = Base beim Baseball und Ten = 10, also 10-fach Base oder übertragen für Wertpapiere 10-facher Wert = 1000%. Weitere Informationen sind auf der privaten Homepage zu finden: http://www.tenbagger.wiki http://www.jens-jatho.com Xing: https://www.xing.com/profile/Jens_Jatho Mit Aktien beschäftige ich mich seit über 30 Jahren. Dabei habe ich ziemlich viel erlebt und ausprobiert. Ich bin sehr davon überzeugt, dass jeder durch Wachsamkeit und Aufmerksamkeit im täglichen Leben erkennen kann, welche gesellschaftlichen Trends bestehen. Mein Hobby ist es, diese Trends mit einer Handelsstrategie an der Börse umzusetzen. Weitere Informationen im Interview mit wikifolio und im webinar mit Flatex: https://www.wikifolio.com/de/de/blog/wikifolio-traderstalk-jens-jatho https://www.youtube.com/watch?v=Xq-ZHOEnNJw Interview der Börse Stuttgart auf der Invest 2018: https://m.youtube.com/watch?v=1Nj5rpySDbg Ich weise darauf hin, dass in den im wikifolio-depot gehaltenen Titeln ein privates Investment bestehen kann.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Börse, Geldanlagen und Investments sind Vertrauenssache. Bei meinen beiden anderen wikifolios "Tenbagger - Sei aufmerksam" und "Tenbagger - Strategie" verfolge ich die Investmentstrategie von Peter Lynch. Weitere Informationen zum "eyes and ears investing" können im webinar angesehen werden. ***** https://www.youtube.com/watch?v=Xq-ZHOEnNJw ***** Seit gestern ist nun mein neues Dachwikifolio "Tenbagger - Community" investierbar. Mit diesem wikifolio investiere ich in andere Trader, die mir gut bekannt sind. Ich kenne die Trader als vertrauensvolle und verantwortungsbewusste Menschen. Bei ihnen fühle ich mich mit ihrem Fachwissen und ihrer Kompetenz mit einem Investment gut aufgehoben. Im Gegensatz zu meinen beiden anderen wikifolios, möchte ich mit diesem wikifolio zeigen, wie wichtig es ist an der Börse Vertrauen zu haben, Vertrauen zu entwickeln und Vertrauen zu geben. ***** VG - https://www.tenbagger.wiki show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.