wuehlmaus67
  • -16.4 %
    since 2018-06-11
  • -4.2 %
    1 Year
  • -8.9 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Ich möchte in diesem Wikifolio die, meiner Meinung nach, stärksten und zukunftsträchtigsten Wikis zusammentragen.
Man kann, mit Verlaub, sagen, die entsprechenden Trader wissen, was sie machen. Daher möchte ich sie einfach laufen lassen.
Nachhaltigkeit und Krisenfestigkeit bei gleichzeitiger hoher (bisheriger) Performance stehen hier im Fokus.
Der Gebert Indikator, welchen ich in Entscheidungsphasen immer mit hinzuziehe, spielt hier eine untergeordnetere Rolle, da er in erster Linie für den DAX entwickelt wurde, und in diesem Folio auch ausländische Werte vorhanden sind. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF12046701
Date created
2018-06-11
Index level

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

The trader of this wikifolio of wikifolios exclusively trades wikifolio certificates (might contain leveraged products).

Trader

Bruno Heckmann
Registered since 2016-11-13

Comments

Comment

Einer meiner Favoriten (Goldesel-Trading) kommt nicht so richtig in die Gänge. Sie wurde ersetzt durch Special Situations - die ich bei meiner ursprünglichen Auswahl wohl übersehen habe...

 

 

 

 

show more

Comment

Heute musste mit einem satten Verlust von ca 30% "Augmented- und Virtual Reality" das Depot verlassen. Eigentlich habe ich die verschiedenen Wikis einfach laufen lassen wollen, aber der ist leider durch den Stresstest gefallen... Ersetzt wurde er durch "Internet der Dinge"

show more

Comment

Die Wikis, aus denen dieses Wertpapier zusammengestellt wird, haben sich in der Vergangenheit als sehr stabil erwiesen. Man darf sich nicht durch eine kurzfristige Underperformance irritieren lassen. Aber natürlich werde ich die Situation engmaschig beobachten und bei Bedarf handeln. Im Moment bleibt alles beim Alten. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.