K und S 100

Performance

  • +20.2 %
    since 2020-10-12
  • +21.4 %
    1 Year
  • +19.9 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -5.8 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.58×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Das wikifolio soll sich auf den breiten Markt hauptsächlich auf Basis des S&P 500 ausrichten.

Meiner Meinung nach wäre mit der Anlageidee, die derzeit aus meiner Sicht bestperformanten Titel etwas höher zu gewichten, eine bessere Gewinnaussicht möglich.

Es soll neben einem ETF auf den S&P 500 Aktien aus dem S&P 500 ausgewählt werden, die sich aus meiner Sicht vorrangig an der jeweiligen Zukunftsfähigkeit des Geschäftsmodells, der Umsatzentwicklung und der Gewinndynamik der vergangenen Jahre orientieren.

Der Anlagehorizont soll überwiegend langfristig sein.

Meine Auswahl soll weitestgehend anhand von Nachrichten und der Fundamentalanalyse (z.B. Umsatz- und Umsatzentwicklung, Gewinnwachstum, Verschuldung) erfolgen. Die Chartanalyse (z.B. 200-Tage-Linie, Allzeithoch, Candlestick) kann das unterstützen. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF12KS0806
Date created
2020-10-12
Index level
High watermark
120.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Kristin Pusback-Hennig
Registered since 2020-10-07

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis