Know and love the product you invest in

swingman
swingman

Performance

  • +244.3 %
    since 2012-11-28
  • +24.3 %
    1 Year
  • +15.6 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -35.9 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.68×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich kaufe nur Unternehmen, deren Produkte ich selbst besitze oder kaufen würde.
Außerdem investiere ich in Unternehmen, deren Produkte oder Dienstleistungen ich als Unternehmer nutzen würde. Grundsätzlich muss das Unternehmen natürlich die Bedingungen eines Value-Investments erfüllen.
Bisher habe ich damit in meinem privaten Depot gut gelegen. Bsp. A+F, BASF, Starbucks, McDonalds, Crocs oder Under Armour usw.
Ich nutze ausschließlich das Internet und versuche Trends zu erkennen.
Das Risiko ist natürlich ein Totalverlust, wobei ich mich konsequent von einem Wert trennen werde, wenn er meine Erwartungen nicht erfüllt.
Zusätzlich behalte ich mir die Möglichkeit vor, meine Aktienpositionen durch Shorts auf Indizes abzusichern.
show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF19040912
Date created
2012-11-28
Index level
High watermark
356.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Andreas Röhrig
Registered since 2012-11-28

Decision making

  • Fundamental analysis