Biotech Trend Composite

Stevie63
  • -4.0 %
    since 2020-01-15
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
  • -33.1 %
    Maximum loss (to date)
  • 1.39×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Über eine RSL Liste des Nasdaq Composite und anderen Indizes sollen möglichst Trendstarke Biotech Aktien gefunden und in diese investiert werden. Es kann auch mal einige Sondersituationen geben außerhalb des Biotech Sektor, auch da soll eine Investition möglich sein. Dabei soll in regelmäßigen Zyklen die Trendstärke kontrolliert werden und sofern es nötig ist das wikiofolio angepasst werden. Die Werte sollen in der Regel kurzfristig gehalten werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF2SF11063
Date created
2020-01-15
Index level
High watermark
105.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Stefan Fecher
Registered since 2019-12-13

Decision making

  • Technical analysis

Comments

Comment

Wegen eines RSL Wert der deutlich gefallen war wurde Acceleron , Adverum, Alector, Axome, Chemocentryx, Fate, Iovance, Momenta, Vertex, Zealand verkauft .

Neu im Depot sind Vaxart, Livongo, Nantkwest, Sorrento, Genmark, Inovio, Mersana, Twist Bio, Biontech mit RSL Wert von 95-100%.

show more

Comment

Karyopharma, Aurina,Principia und Alnylam verloren an Trendstärke und wurden verkauft. Neu im Depot Compugen, Novavax,Macrogenic und Adverum.

show more

Comment

Es wurde Dicerna und Neogenmic verkauft da die Trendstärke gefallen ist. Als neue Werte wurden Bioxel und Immunomedics aufgestockt bzw. neu aufgenommen.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.