GP Balance Risk Strategie

René Pick
  • -32.6 %
    since 2013-04-09
  • -0.9 %
    1 Year
  • -5.7 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Nach dem Motto "Auf zwei Beinen, steht`s sich besser" habe ich das Wikifolio konstruiert.

Ziel ist eine entsprechende Rendite bei vertretbarem Risiko zu erwirtschaften.

Diese Balance soll durch Investitionen in nationale und internationale Einzelwerte mit entsprechender Liquidität erfolgen.

Um die Schwankungsrisiken zu minimieren können nach Bedarf Short Produkte auf weltweite Indizes, Rohstoffe und Währungen eingesetzt werden.

Sollte für gewisse Basiswerte und Börsensituationen keine ETF`s vorhanden sein, werde ich auf ETC`s oder ETN`s ausweichen.

Mit meinem Wissen über die Kapitalmärkte, der entwickelten Handelsstrategie sowie der langjährigen Erfahrung möchte ich den Anlegern und nicht zuletzt mir persönlich einen finanziellen Mehrwert ermöglichen.

Aus diesem Grund bin ich auch fast ausschließlich in den Werten selbst investiert. Als Renditeziel soll 1% pro Monat erwirtschaftet werden.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF30051970
Date created
2013-04-09
Index level
High watermark
67.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

René Pick
Registered since 2013-04-09

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis

Comments

No comments available