KNOCKOUT

Peter Fleischmann

Performance

  • -100.0 %
    since 2018-08-07
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

In diesem Portfolio soll in der Regel auf Derivate (Hebelprodukte und Anlagezertifikate) getradet werden, welche auf Aktien und Indices weltweit bezogen sind.

Gehandelt werden soll grundsätzlich kurz- bis mittelfristig. Überwiegend Intraday-Scalping long and short.
Als Entscheidungsgrundlage sollen in der Regel technische und fundamentale Analysen sowie Unternehmens-News dienen. Zur Entscheidungsfindung können die gängigen Internetseiten genutzt werden.
In der Regel soll durch ein aktives Risiko-Money-Management versucht werden höhere Verluste zu vermeiden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF777KO777
Date created
2018-08-07
Index level
High watermark
100.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Peter Fleischmann
Registered since 2016-01-12
Ich bin ein älterer Investor und versuche mit kleineren Rücklagen ein gewinnbringendes Portfolio zu erstellen. Ich bin am Markt aktiv seit dem die Telekom ihren Börsenstart hatte. Mein erstes Geschäft war somit gleich gewinnbringend. Leider gab es in meiner investiven Vergangenheit auch Rückschläge. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Ich finde den Handel mit Derivate und Aktien sehr reizvoll und spannend. Mein grosses Ziel ist es für die Rente vorzusorgen. Einen Anteil soll bald ein eigenes Wikifolio ausmachen.

Comments

No comments available