COYOTIC CHANCE INVESTMENT

Performance

  • +89.8 %
    since 2018-02-15
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Es soll eine positive Performance durch gut durchdachte, und in erster Linie hochspekulative Anlagen erzielt werden. Es handelt sich zumeist um Positionen mit einer geplanten Haltedauer von 1-3 Jahren. Jedoch werden auch kurz- bis mittelfristige Chancen ergriffen.

Zusammenhänge und Markttrends sollen hier erkannt werden bevor es andere tun. Traditionellen Regeln des Risikomanagements werden in diesem Portfolio wenig Beachtung geschenkt. Es werden teils massive Positionen eingegangen. Jedoch ist jeder Trade ein Teil des großen Ganzen und vielleicht sind die Gründe für manche Entscheidungen nicht für Aussenstehende ersichtlich.

Deep Research. Big Investment. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFCC000000
Date created
2018-02-15
Index level
High watermark
192.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-02-15

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Clinuvel Pharmaceuticals wurde heute nach einer phänomenalen Performance von +150,1 % abverkauft, zwar ist ein weiterer Breakout möglich, aber dafür ist uns die Sache zu heiß, zudem sind laut unserer Meinung (kein Investment Advice) longterm holders eventuell ab der 30er Marke zum starken Abverkauf bereit. Da die Aktie sehr volatil ist und wir irgendwo zwischen möglichen -30% und +30% schwanken ist der Trade für uns ab jetzt uninteressant und wäre mehr als Gamble anzusehen. Und wir sind ja keine Glücksritter.
Wir wünschen dem Unternehmen und seinen Supportern weiterhin viel Glück und eine erfolgreiche Zukunft.
Unser Problemkind Steinhoff bleibt weiterhin im Portfolio, selbst sollte sich die Aktie nicht erholen würde dies unser Portfolio nicht immens negativ beeinflussen.
Man wird sehen was die Zukunft bringen wird.

Wir setzen jetzt zunächst erst einmal auf Cash bis wir eine großartige Chance mit gutem Entry finden.
Haben schon einen möglichen Kandidaten im Auge.
Ganz nach unserem Motto: Deep research, big Investment.
 

show more

Comment

Hinweis zum Schwergewicht des Portfolios: Am 28.2. werden die Quartalszahlen von Clinuvel Pharmaceuticals veröffentlicht. show more

Comment

5.000 Sideshares (midterm) + weitere 5.000 Sideshares (shortterm) Clinuvel Pharmaceuticals. Cashquote down auf 5%. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.