Aktienwerte Strategie Wachstum

Jochen Billen

Performance

  • +18.3 %
    since 2015-07-14
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Oberste Priorität sollte die Investition in Wachstumswerte sein. Dies könnten beispielsweise Aktien von Unternehmen sein, die über eine finanzielle Größe verfügen oder eine marktführende Position in Ihrer Branche besitzen. Die ausgewählten Unternehmen sollten möglichst gegen Konjunkturschwankungen resistent sein.

Die Aktienanlage sollte langfristig ausgerichtet sein. Die Auswahl der Aktien sollte in verschiedene Branchen erfolgen, um möglichst resistent gegen Schwankungen einzelner Branchen zu sein.

Das Portfolio soll Werte enthalten, die überwiegend 4 oder 5 Diamanten nach der Bewertung des Stuttgarter Aktienbriefes aufweisen können.

Nach Möglichkeit sollte die Auswahl der Aktien auf ca. 15 bis ca. 20 Werte beschränkt sein. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFCRESCERE
Date created
2015-07-14
Index level
High watermark
122.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Jochen Billen
Registered since 2014-01-29
Die veränderten Bedürfnisse der Anleger erfordern individuelle und innovative Anlagekonzepte! Meine berufliche Aufgabe umfasst die Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden in allen Vermögensangelegenheiten im Rahmen der Finanzplanung und des Generationenmanagements unter Berücksichtigung steuerlicher Aspekte im Auftrag einer führenden Regionalbank. Ich verfügen über vertiefte Spezialkenntnisse im Wertpapiergeschäft. Zu meinen Aufgaben zählt die Beratung und der Verkauf von Produkten im Bereich des Private Banking. Mit meinen Wikifolios will ich innovative und aus meiner Sicht vielversprechende Strategien für Anleger zugänglich machen.

Decision making

  • Other analysis

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.