Dach Offensiv

Kai Gerlach

Performance

  • -20.8 %
    since 2017-05-31
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Dieses wikifolio soll in die wikifolio-Zertifikate mit dem, meiner Meinung nach, besten Chance-Risiko-Verhältnis investieren, welche die folgenden Kriterien langfristig erfüllen:

- Möglichst linearer Kursverlauf: die Performance des jeweiligen wikifolio-Zertifikates soll grundsätzlich ein möglichst konstantes Wachstum aufzeigen. Dies lässt sich ebenfalls an einer hohen Sharpe Ratio ablesen.

- Möglichst geringe Korrelation zum Gesamtmarkt. Damit soll das wikifolio-Zertifikat in der Regel eine möglichst stabile Entwicklung auch in schlechten Börsenphasen aufweisen.

- Die gehandelten wikifolio-Zertifikate sollen ein überzeugendes Anlagekonzept in Ihren jeweiligen Referenz-Portfolios aufweisen und deren verfolgte Handelsidee soll nachvollziehbar und logisch schlüssig sein.

- Die sich im Dachwikifolio befindlichen wikifolio-Zertifikate sollen sich möglichst untereinander ergänzen und keine starke Korrelation zueinander aufweisen.

Dieses wikifolio soll nur in wikifolio-Zertifikate investieren, deren Referenz-Portfolios keine Hebelprodukte verwenden.

Der Anlagehorizont soll in der Regel überwiegend kurzfristig sein. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFDACHOFFE
Date created
2017-05-31
Index level

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

The trader of this wikifolio of wikifolios exclusively trades wikifolio certificates without leveraged products.

Trader

Kai Gerlach
Registered since 2017-04-24
Bereits seit über 10 Jahren bin ich privat im Börsenhandel aktiv und habe viele verschiedene Strategien und Systeme getestet, gehandelt und evaluiert.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available