Dividends and Growth

Performance

  • +27.1 %
    since 2018-06-26
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Das Depot soll zum Teil aus soliden Dividendenzahlern bzw. Blue Chips bestehen, sowie aus Wachstums-starken Tech-Titeln, und damit sowohl eine gewisse Grundstabilität und Dividenden als auch ein gewisses Wachstum bieten.

Es sollen nur Aktienwerte gehandelt werden, je nach Phase kann auch Cash gehalten werden. Eine Größenbeschränkung für Positionen gibt es nicht.

Grundsätzlich sollen die Werte eine lange Zeit (5-10 Jahre) gehalten werden, damit sich die Werte entsprechend entwickeln können. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFDIVAGROW
Date created
2018-06-26
Index level
High watermark
125.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2016-03-23

Comments

Comment on THE TRA.DESK A DL-,000001

Habe bei Trade Desk mal den kurzfristigen Dip genutzt und bin knapp über dem temporären Tief bei ca. 155 Euro mit einer kleinen Nachkaufposition zum Zuge gekommen. Bin langfristig von Trade Desk sehr überzeugt, daher der Nachkauf. Gute Unternehmen will ich laufen lassen; da nehme ich eine gewisse "Klumpenbildung" im Portfolio in Kauf für.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.