Diamonds & Pearls

JW23AS

Performance

  • -100.0 %
    since 2017-02-13
  • -0.9 %
    1 Year
  • -96.2 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -100.0 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Diamond & Pearls, soll ein aus meiner Sicht durchaus spekulativ geführtes wikifolio sein. Grundsätzlich kann es zum Handel mit Optionscheinen oder anderen Hebelprodukten kommen, zum Beispiel als möglicher Performancebringer oder zum Versuch der Absicherung des gesamten wikifolio.

Gehandelt werden sollen in der Regel gefallene Aktienwerte die meiner Meinung nach ein gewisses Erholungspotential aufweisen (Pearls) oder meiner Meinung nach stark unterbewertet sind.
Des weiteren sollen grundsätzlich auch BlueChips (Diamonds) gehandelt werden.
Die ausgesuchten Werte können grundsätzlich von wenigen Minuten, bis zu mehreren Jahren in wikifolio verbleiben.
Als Entscheidungsfindung möchte ich in der Regel auf meine Erfahrungen, unter Berücksichtigung der fundamentalen und technischen Analyse setzen, aber auch Meldungen aus der Wirtschaftspresse, sowie sonstigen Nachrichten oder Ereignissen können grundsätzlich in meine Entscheidungen einbezogen werden.
Ziel soll generell eine positive Jahresrendite sein, die über der Marktentwicklung liegt. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFDP130217
Date created
2017-02-13
Index level
High watermark
0.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Jörg Wrede
Registered since 2016-05-19

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis