ein halbes Prozent riskieren

  • -63.3 %
    since 2019-02-12
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Hallo lieber Interessent/ Anleger,

in diesem Wikifolio zeige ich Ihnen, wie man im Durchschnitt mit einem Risiko von einem halben Prozent täglich, eine sehr gute Jahresrendite erzielen kann.

Hierzu nutze ich einfache charttechnisch Signale, wie z.B. Fibonacci und Pivot. Die Umsetzung der Signale erfolgt über Hebelprodukte.

Der maximalen Draw down des Portfolios liegt bei 30%, da dies die Höhe der Performancevergütung ist.

Vielen Dank für Ihr Interesse/ Anlagevermögen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFEIHALPRO
Date created
2019-02-12
Index level
High watermark
101.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2019-02-12

Comments

Comment

DAX short Pivotresistance 2 bei 11.353 erreicht.

show more

Comment

Bund long, da Pivot Support bei 166,29 hält.

show more

Comment

DAX short wegen Pivotresistance vom Vortag 15.02.2019 bei 11.325.

show more

Comment

Der Verfall ist durch un nun kann der MArkt wieder "normal" atmen. Man hat am EURUSD uns USDJPY am Freitag schon ablesen könne, dass es im DAX nur durch den verfrall zu den Verzerrungen in beide Richtungen kam.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.