Flavius Coeptum I

earnslikehell
earnslikehell

Performance

  • +56.4 %
    since 2013-03-20
  • +38.2 %
    1 Year
  • +5.7 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -38.1 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.59×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ziel von Flavius Coeptum I ist es, eine möglichst konservative Anlagestrategie mit moderater Rendite und möglichst geringem Drawdown zu verfolgen. Ich beabsichtige dabei unter anderem über ETFs in Anleihen zu investieren. Das Anlageuniversum ist aber nicht eingeschränkt, um auch in Einzeltitel investieren zu können. Dies beabsichtige ich aber nur in sehr geringem Umfang. Um eine solche geringe Gewichtung bzw. eine große Streuung erreichen zu können, wurde als Startbudget ein Wert von € 10 Mio gewählt. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFFC000001
Date created
2013-03-20
Index level
High watermark
155.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Andreas Kern
Registered since 2011-01-12

Decision making

  • Fundamental analysis