Skip to content
Register

Chart Pattern TradeRunner

Jason Wendt

 | Redindie

Last Login: 01/17/2024


Overview
News
Trading idea
Portfolio
Key figures
Trades
blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

RegisterLogin
-92.7%
since 4/22/2013

-21.3%
Ø-Perf. per year

+10.9%
Performance (1yr)

8.4%
Volatility (1yr)

-0.7
Return/Risk



Portfolio chart

Details

Tags

Feed

Don't miss any more comments
Add this wikifolio to your watchlist now and track all comments and highlights directly in your feed.
Discover your feed

Trading Idea

Die Strategie: Die Auswahl der Werte, soll anhand der technischen Analyse bassiert sein, wobei Sentiment oder Fundamental-Werte eine Nebenrolle spielen dürfen. Eine Chart-Formation soll als Kauf- und Verkaufssignal dienen (z.B. SKS oder Trendkanäle). Diese Strategie wurde von mir über die letzten 5 Jahre ausführlich getestet und implementiert. Ich bin der Meinung, dass ein Chart die Gefühle der Trader wiederspiegelt und dass man daraus pro-aktiv und als First-Mover handeln kann. Mit dieser Methode habe ich es geschaft einer der Top 10 Trader beim Eniteo AnlageProfi2012 zu sein sowie eine der 6 ausgewählten EniteoTopTrader in 2013. Jeder Entscheidung soll auf meine persönlich durchgeführte technische Analyse zurückführen. Anhand verschiedener Charing-Tools sollen Trends, Unterstutzungen, Barriere und Formationen entdeckt und untersucht werden. Dies sollte den optimalen Ein- und Ausstieg entscheiden. Die Haltedauer soll unterschiedlich sein und soll anhand der täglichen Analyse überprüft werden. Damit könnte es sein, dass ein Wert nur eine Woche bis zu einem Jahr im Depot bleibt.

This content is not available in the current language.

Master data

Symbol

WFRDINDGUY

Date created

04/22/2013

Index level

-

High watermark

7.3

Investment Universe

blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

For the composition of the virtual portfolio click here.

More top wikifolios

US Selection

Werner Kraus

+15.9%
Ø-Perf. per year

meinelieblinge

Wilfried Schopges

+9.9%
Ø-Perf. per year

Szew Grundinvestment

Simon Weishar

+22.4%
Ø-Perf. per year

Global Champions

Christian Thiel

+14.2%
Ø-Perf. per year

Kunterbunter Mix

Stefan Schmidmayr

+12.4%
Ø-Perf. per year

Raumfahrt im 21. Jahrhundert

Mark Winter

+16.2%
Ø-Perf. per year

ForInc TrendInvest

Stefan Uhl

+22.3%
Ø-Perf. per year

Typ Distressed Value

André Luger

+17.3%
Ø-Perf. per year

Investmentideen

Thomas Schreyer

+27.8%
Ø-Perf. per year
Discover
  • Current wikifolios
  • Investment trends
  • wikifolio traders

+49 (0) 211 247 907 70service@wikifolio.com
GTCImprintData protectionCookie declaration
2024 © wikifolio Financial Technologies AG