SpekulativChancen

roman2606

Performance

  • -89.7 %
    since 2013-10-04
  • +66.3 %
    1 Year
  • -24.8 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -98.8 %
    Maximum loss (to date)
  • 1.62×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

* Es sollen vorwiegend europäische und US-amerikanische Titel gesucht werden, die gute Erfolgsaussichten haben. Diese können durchaus spekulativ sein.
* Der Veranlagungshorizont ist mittel- bis langfristig.
* Vorwiegend sollen Aktien ins Portfolio genommen werden, aber auch Anleihen und Fonds mit Pontential können ausgesucht werden.


Ich verwalte seit Jahren für mich und Freunde Depots mit gutem Erfolg. Meine Hauptstategie, die sich meist als erfolgreich erwiesen hat: Ich kaufe nur Wertpapiere von Firmen von denen ich persönlich überzeugt bin. Würde ich das Produkt oder die Dienstleistung selbst nicht in Anspruch nehmen, dann schließe ich ein Investment aus. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFSPEKUCHA
Date created
2013-10-04
Index level
High watermark
22.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Roman Szendrey
Registered since 2013-04-28

Decision making

  • Technical analysis
  • Other analysis