FuS Trading, weltweit

Performance

  • -99.3 %
    since 2014-05-18
  • -26.0 %
    1 Year
  • -48.8 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -100.0 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Der Anlagehorizont soll kurzfristig sein. Schwankungen in einem hohen Umfang können bei diesem wikifolio durchaus auftreten und werden auch bewusst in Kauf genommen. Es kann auch durchaus sein, dass Titel nur einige Tage oder Wochen gehalten werden. Dieses wikifolio soll in Aktientitel investieren, die meiner Meinung nach hohe Gewinnchancen haben, aber auch entsprechende Schwankungen aufweisen können. Vorzugsweise soll in Titel aus den Emerging Markets investiert werden. Ergänzend sollen auch Sondersituationen genützt werden. Bei der Entscheidung für eine Aktie will ich mich am Geschäftsmodell orientieren. Ich habe vor, Werte zu bevorzugen, die aufgrund ihrer Situation Potenzial für eine Vervielfachung haben. Wenn es sich anbietet, möchte ich auch kurzfristig Gewinne mitnehmen.

Ergänzend möchte ich auch die Möglichkeiten nutzen ,die Zertifikate jeder Art und Hebelprodukte bieten. Wenn es sich anbietet, möchte ich in diesem Bereich einen hohen Betrag investieren, um überproportional von Übertreibungen an den Märkten zu profitieren.

.




show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFTD190514
Date created
2014-05-18
Index level
High watermark
1.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

FuS
Fritz Schraml
Registered since 2014-04-18

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis