Weltweite TOP Leader

Jürgen Theus

Performance

  • +31.1 %
    since 2014-09-24
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Gekauft werden sollen jeweils die sich vom Markt abhebenden besten Aktientitel u. ETF´S der Leader von Sectoren, hauptsächlich aus den USA, aber auch auch aus anderen Regionen

Die Titel können jederzeit ausgetauscht werden, da sie sich laufend ändern.

Die Haltedauer kann kurz- bis langfristig sein.
Ziel ist es eine überdurchschnittliche Performance zu erzielen, demgegenüber stehen natürlich auch höchste Risiken.
Eine Angleichung soll meistens wöchentlich erfolgen.

Das Risiko sollte ca. 7% bis 8% betragen.

Die Performancegebühr ist bewusst am untersten Limit von 5% angesetzt (win-win-Situation).

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:
Ich bin in den im Anlageuniversum enthaltenen Wertpapieren regelmäßig teilweise selbst investiert. Ich übernehme keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung meiner Informationen und Tradingentscheidungen entstehen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFTH888WTL
Date created
2014-09-24
Index level
High watermark
139.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Jürgen Theus
Registered since 2012-09-19

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Der Markt t steigt wieder, Kommt nun der Jahresendspurt? show more

Comment

Der Markt ist in Korrektur in Übersee show more

Comment

Markt ist unter Druck show more

Comment

ILLUMINA und SKYWORKS SOLUTIONS INC verkauft weil Sie zu stark gefallen sind unter den 50 Tagedurchschnitt show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.