Top Mixed Selection

Analysenchecker

Performance

  • +45.4 %
    since 2015-10-31
  • +23.1 %
    1 Year
  • +7.4 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -29.3 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich möchte mich hauptsächlich auf ca. 10 Werte konzentrieren; die von mir favorisierten Werte sollen aufgrund einer Langzeitbeobachtung (Watchliste, 3-Jahres-Performance) für eine Investition vorgesehen werden. Bei der näheren Auswahl sollen KGV, PEG und andere technische Analysedaten ebenso wie Einschätzungen von Screener Beachtung finden. Vor jeder Anlageentscheidung sollen auch globale Marktentwicklungstendenzen anhand der 38/200-Tageslinien (z. B. im 1-Jahres DAX Performance-Chart) von mir zur Bewertung mit herangezogen werden. Als Anlagehorizont stelle ich mir drei Jahre vor. Hierbei versuche ich eine durchschnittliche Performance von bis zu ca. zehn Prozent p.a. zu erzielen. Eine kontinuierliche Wachstumsentwicklung soll über eine breite Risikostreuung durch Kauf- und Verkauf in Anteil-Paketen zu unterschiedlichen Zeiten, ggf. auch unter der Hinzunahme von Short-Positionen erreicht werden.

Anlageuniversum: Aktien - insbes. meiner Meinung nach unterbewertete Aktien, ausgewählte Fonds, ausgewählte ETFs und Anlagezertifikate.

show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFTMS12015
Date created
2015-10-31
Index level
High watermark
144.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Werner Busch
Registered since 2012-10-13

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis