Value International TradeX

CrazyChris

Performance

  • -32.6 %
    since 2018-04-27
  • +62.6 %
    1 Year
  • -11.9 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -76.6 %
    Maximum loss (to date)
  • 1.34×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Mögliche Über-und Unterbewertungen von Aktien zu nutzen ist das Ziel
dieser Handelsidee. Kursübertreibungen in manchen Aktien nach oben oder unten können meiner Meinung nach sehr kurzfristiger Natur sein, oder diese können erst längerfristig korrigiert werden.
Es gilt also auf meiner Meinung nach mögliche "Kursübertreibungen" zu reagieren, als auch abzuwarten bis sich die erhoffte Kursbewegung einstellt. Die fundamentale Analyse soll in der Regel in einem 5-Jahreszeitraum erfolgen. Die technische Analyse soll ebenfalls in der Regel in einem 5 -Jahreschart erfolgen. Das Motto "Der Markt kann länger irrational bleiben als man selbst liquide" ist schon so manchem Anleger schmerzlich bewusst geworden. Es braucht meiner Meinung nach Geduld und Zeit auf die angestrebte Kursbewegung zu warten.
Die ausgewählten Aktien sollen in der Regel eine aus meiner Sicht längerfristige Dividendenfähigkeit ausweisen und eine gewisse Marktkapitalisierung vorweisen können und die Dividenden auch an die Aktionäre weiterreichen.
Der Anlagehorizont in den ausgewählten Werten soll somit in der Regel längerfristig sein. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFTRADEIPO
Date created
2018-04-27
Index level
High watermark
74.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Christian Kreller
Registered since 2018-03-29

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis