GHT-Levermann

Performance

  • -9.2 %
    since 2018-01-29
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Es wird in Anlehnung an Susan Levermann nach einer modifizierten Herangehensweise gehandelt.
Dabei werden Aktien aus Europa als auch Amerika betrachtet.
Einmal in der Woche wird das Portflio überprüft und ggf. angepasst show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFW1899SVW
Date created
2018-01-29
Index level
High watermark
101.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-01-29
Ich beschäftige mich jetzt seit einem halben Jahr wieder mit Aktien. Davor hatte ich mich Anfang 2000 intensiver den Bereich angeschaut. Nun möchte ich mit Hilfe von Wikifolio meine Einschätzung tracken.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis

Comments

Comment

Aktuell gibt es keine Veränderung. Es wurde kein neuer Kaufkandidat gefunden. An den bestehenden Käufen ändert sich nichts. Es sieht insgesamt etwas besser mittlerweile aus. Manche Einzelaktien (s. Micron) sind sogar schon deutlich im Plus. show more

Comment

Nach dem großen Börsencrash gehe ich auch wieder die Bewertungen durch: - 3I GROUP: VERKAUF - 3M: KAUF - ADO PROPERTIES: HALTEN - Berkeley Group: KAUF - DT.BETEILIG.AG O.N.: KAUF - EXPRESS SCRIPTS: KAUF - KONSUM REIT-AG: KAUF - LUFTHANSA AG VNA O.N.: KAUF - MAXIM INTEGR. PRODS.: KAUF - MICRON TECHN. INC. DL: KAUF - NEXT: KAUF - PERSIMMON: HALTEN - SCHAEFFLER AG: HALTEN - SPARKASSEN IMMOBILIEN: KAUF - STO SE+CO.KGAA VZO O.N.: HALTEN - TAYLOR WIMPEY: KAUF - VERIZON COMM. INC.: HALTEN Die 3I Group ist raus aus dem geschehen. Neue Kandidaten werden in dieser Woche angeschaut. Bisher hat sich das Portfolio kurzfristig schlecht entwickelt. Für eine mittel- bis langfristige Strategie zwar nicht schlimm, aber unschön. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.