fun to trade

  • -1.7 %
    since 2016-03-21
  • +15.2 %
    1 Year
  • -0.4 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

[Beschreiben Sie die Eckpfeiler Ihrer Handelsidee......]
[Welche Werte des wikifolio.com Anlageuniversums planen Sie zu handeln?]
[Nach welchen Kriterien planen Sie Ihren Handel zu betreiben?]
[Wie lange planen Sie Wertpapiere durchschnittlich zu halten?]
[Welche Quellen planen Sie für Ihre Entscheidungsfindung zu nutzen?]
Möglichst immer in Werte investiert sein die Aussicht auf einen Erfolg bieten.
Investitionen in Aktien und Optionsscheine aller Börsen.
Aussichtsreiche Firmen, Rohstoffwerte und Indexpapiere.
Solange sie im Trend liegen und gefragt sind.
Internet Informationen und Börsenbriefe.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFWF2016AB
Date created
2016-03-21
Index level
High watermark
103.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2016-03-21

Comments

Comment on OROCOBRE LTD

Warum auch immer, Orocobre kennt derzeit nur den Weg nach unten....ich habe sie rausgeschmissen. Alle anderen Lithium Aktien performen sehr gut. show more

Comment on OROCOBRE LTD

Im Augenblick sicher wieder ein Kauf. Wollte schon aussteigen. Orocobre hat zwei Probleme: Ein geringeres Ergebnis im Dezember durch Verzögerungen im Frachtversand und etwas geringere Erlöse durch Preisrückgang obwohl Produktionskosten gesenkt wurden. Ausserdem erolgen gerade gewaltige Gewinnmitnahmen. Der Ausblick für Orocobre ist allerdings ausgesprochen vielversprechend. Lithiumverbrauch wird ansteigen. Bedarf höher als Produktion?! show more

Comment on CANCOM SE O.N.

Mit der Performance von CANCOM bin ich seit Kauf am 2.12.2016 nicht sehr zufrieden. Die Baader Bank und ein weiteres Analystenhaus geben Kurziele mit 52 und 56 Euro an. Das ist der einzige Grund warum ich noch etwas abwarte. Sollte sich in Kürze nicht wieder ein positiveres Bild einstellen trenne ich mich von dem Wert. Brauche Cash für Silber Calls, da wird sich bald was tun.... show more

Comment

Bin nach wie vor bei Silber und Gold sehr optimistisch gestimmt. Mei Wieder-Einstieg in Minenaktien kam genau zur rechten Zeit. Saisonal bedingt müssten eigentlich weitere Anstiege zu verzeichnen sein. Allerdings machen Trump und Brexit einige Bedenken wie es wirklich weitergeht. Aktien, Edelmetalle....oder beides!? show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.