Unternehmensfuehrung im Fokus

Performance

  • +5.3 %
    since 2021-02-01
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -1.2 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Mich interessieren etablierte Unternehmen (langfristig am Markt) mit bewährtem Geschäftsmodell (positive Entwicklung erfolgsrelevanter Unternehmenskennzahlen), die zukunftsfähige Produkte oder Ideen haben und von hervorragenden Persönlichkeiten geführt werden.

Sobald ein Unternehmen mit genannten Voraussetzungen von den Märkten auf Talfahrt geschickt wird, lege ich es mir ins Musterdepot und kaufe bei weiter fallenden Kursen gerne nach. Dabei soll eine einzelne Position grundsätzlich nicht mehr als 12,5 % des Gesamtvolumens ausmachen (gehebelt nicht mehr als 2,5 %).

Ich manage mein wikifolio aktiv. Meine Einschätzung einzelner Unternehmen möchte ich regelmäßig mit der Community teilen. Das aktive Management dürfte zu einem überwiegend kurzfristigen Anlagehorizont und einer im Durchschnitt relativ hohen Cash-Quote führen. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFXHMNCPTL
Date created
2021-02-01
Index level
High watermark
105.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2021-02-01

Decision making

  • Fundamental analysis