Top Dax & Dow

Vladislav Larionov

Performance

  • -2.6 %
    since 2018-11-02
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Top Dax & Dow soll eine Mischung von 5 deutschen(DAX) und 5 amerikanischen(DOW)Aktien bieten, die eine wichtige Rolle heute und in der Zukunft spielen sollten.
Es wurden Aktien aus verschiedenen Branchen ausgesucht.
Auch handelt es sich hier um bekannte Aktien die vermutlich jeder von euch kennt.
Das hat den Hintergrund, dass wir größere Verluste oder sogar einen Totalverlust so gut es geht vermeiden möchten.

Für die ausgewählten Aktien wurden Kursziele und Neuigkeiten als wichtige Informationen berücksichtigt. Natürlich auch wie es zurzeit dem Unternehmen geht und was das Unternehmen in der Zukunft plant (z.B Zusammenarbeit, neues Produkt usw.).

Das Ziel sollte sein, mit "Top Dax & Dow" über Monate:
-eine grüne % Zahl zu erzielen
-das Risiko klein zu halten
"Top Dax & Dow" sollte über einen längeren Zeitraum gehalten werden!
(Längerer Zeitraum sollte heißen über mehrere Monate).

Persönlich werde ich zu 100% dabei sein und hinter meinem Portfolio stehen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00095514
Date created
2018-11-02
Index level
High watermark
101.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Vladislav Larionov
Registered since 2018-09-07
Seit einem längerem Zeitraum ca. 2-3 Jahre interessiere ich mich für den Aktienhandel. Schon früh entwickelte ich großes Interesse für den Markt und habe angefangen mich täglich darüber schlau zu machen. Als ich das ganze mehr oder weniger im Kopf hatte und mich vertraut damit gefühlt habe, fing ich an Aktien zu kaufen und zu verkaufen. Auch heute lerne ich täglich dazu und probiere verschiedene Strategien aus. Gerne möchte ich meine Strategien auch Dir zeigen und mein Wissen teilen. Ich gehöre zurzeit zu den Händlern die ihre Positionen über einen längeren Zeitraum halten, denn der Markt steckt täglich voller Überraschungen. Man sollte nicht zu schnell seine Postionen schließen wenn es mal nicht so rund läuft. Viel Erfolg!

Comments

No comments available