Hoch Tief Strategie

Performance

  • -17.9 %
    since 2019-11-05
  • -17.9 %
    1 Year
  • -16.9 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -39.7 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.99×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Bei diesem Portfolio handelt es sich größtenteils um die Investitionen und Investitionsideen aus einer geschlossenen Finanzgruppe von Personen mit langer Erfahrung an der Börse und im Handel mit Aktien. Die Handelsidee basiert i.d.R. auf der Hoch Tief Strategie. Dies bedeutet kurzgefasst, dass Aktien die von uns als grundsolide und zukunfsorientiert bewertet werden bei einem Einbruch oder Abrutsch des Kurses ohne handfesten bzw. sinnhaften Grund, gekauft werden. Grundsätzlich wird aber durchaus auch in Aktien investiert die langfristige Rendite erwarten lassen und aktuell nicht durch einen Kursabschwung betroffen sind.

Da es sich hierbei um ein reales Portfolio handelt in welches ich meine persönlichen, monatlichen Einnahmen investiere, wird die sich dadurch monatlich ändernde Gewichtung der Aktienanteile regelmäßig durch Käufe bzw. Verkäufe angepasst um eine möglichst genaue Kopie meines Aktiendepots (und der entsprechenden Gewichtung) darzustellen. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF000A4711
Date created
2019-11-05
Index level
High watermark
111.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2019-11-04