KursrücksetzerProfit

Performance

  • +2.4 %
    since 2018-12-07
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Wenn es bei einem Unternehmen, welches am Markt etabliert ist, zu einem Rücksetzer des Aktienkurses kommt, wird investiert. Als Rücksetzer werden Aktienkursrückgänge von mehr als 10 % in den letzten 6 Monaten angesehen.
In diesem Portfolio werden Aktien als auch Indizes aufgenommen.
Die Wertpapiere sollen langfristig gehalten werden.
Informationen werden aus Unternehmensdaten bezogen, sowie aus den Nachrichten und ähnlichem. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF000B0218
Date created
2018-12-07
Index level
High watermark
102.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-09-20
Durch die Ausbildung zum Bankkaufmann wurde mein Interesse an Wertpapieren geweckt. Seit 3 Jahren erweitere ich mein Wissen über die verschiedenen Anlagemöglichkeiten, sowohl in einem weiterführendem Studium, als auch durch andere Plattformen.

Decision making

  • Fundamental analysis

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.