Skip to content
Register

Alles Gute

Andreas Fischer

 | AndreasKarlF

Last Login: 02/16/2023


Overview
News
Trading idea
Portfolio
Key figures
Trades
blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

RegisterLogin
-8.2%
since 1/11/2021

-2.6%
Ø-Perf. per year

+14.9%
Performance (1yr)

21.1%
Volatility (1yr)

-0.1
Return/Risk



Portfolio chart

Details

Tags

Feed

Trading Idea

Da dieses ein Dachwikifolio werden soll, ist es nicht auf spezielle Strategien ausgelegt. Ich halte es hier wie im wahren Leben auch....."Alles Gute" ist mir recht. In diesem Falle soll das heißen, dass ich nicht z. B. spezielle Branchenwikifolios aufnehme, sondern mein Augenmerk liegt auf Sachen, die sich seit Jahren bewährt haben. Es gibt so einige, die seit 5 Jahren oder länger stetig gewachsen sind und keine größeren Einbrüche hatten. Auch wenn das natürlich keine Garantie für kommende Jahre darstellt, so erweckt es in mir doch erheblich mehr Vertrauen, als jene Sachen, die jahrelang dahingekrebst sind und dann mal einen starken Aufwind bekommen haben....denn der wird sicher wieder aufhören. Ein paar mit kürzerer Laufzeit gibt es auch, die mir einen guten Eindruck machen. Da ich mein anderes Dachwikifolio die letzten Jahre etwas schleifen habe lassen, und unverständlicherweise ohne große Krisen so manche nicht das halten konnten was sie für mich versprochen haben, ich aber wieder mit Spaß an der Freude bei der Sache bin, starte ich jetzt neu. Wollte erst das alte wieder auf Vordermann bringen, aber ein Komplett neues gibt einfach ein besseres Bild ab. Hoffentlich versaut mir Corona das gute neue Bild nicht gleich wieder. So.....nun aber Ans Werk

This content is not available in the current language.

Master data

Symbol

WF000BFW14

Date created

01/11/2021

Index level

-

Investment Universe

The trader of this wikifolio of wikifolios exclusively trades wikifolio certificates (might contain leveraged products).

blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

For the composition of the virtual portfolio click here.

More top wikifolios

Szew Grundinvestment

Simon Weishar

+23.1%
Ø-Perf. per year

US Trading

Marcel Doriath

+30.1%
Ø-Perf. per year

Tigerauge

Peter Baier

+185.6%
Ø-Perf. per year

Trendfollowing Deutschland

Christoph Klar

+8.8%
Ø-Perf. per year

Trendfolge&Trading

Dennis Raute

+7.1%
Ø-Perf. per year

Trend und Momentum

Martin Winter

+11.3%
Ø-Perf. per year

Investmentideen

Thomas Schreyer

+27.1%
Ø-Perf. per year

Invest Only In The Best!

Patrick Kranz

+12.9%
Ø-Perf. per year

Momentumstrategie Deutschland

Doris Beer

+19.4%
Ø-Perf. per year
Discover
  • Current wikifolios
  • Investment trends
  • wikifolio traders

+49 (0) 211 247 907 70service@wikifolio.com
GTCImprintData protectionCookie declaration
2024 © wikifolio Financial Technologies AG