Heiße Werte-Nischen Marktführer

Zupastaar
Zupastaar

Performance

  • -13.4 %
    since 2016-06-21
  • -16.1 %
    1 Year
  • -4.2 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -94.0 %
    Maximum loss (to date)
  • 1.53×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Die Idee soll Trades beinhalten, die für ca 1 Tag bis mehrere Monate gehalten werden sollen. Dazu sollen einzelne Titel verfolgt werden, bei denen in kurzer Zeit News zu erwarten sind. Es soll häufig in Nischen-Marktführer und Hot-Stocks investiert werden, also in Werte mit meiner Ansicht nach geringem Risiko und hoher Gewinnerwartung. Ich möchte mich weder auf einen Sektor, noch auf eine Größenordnung des Zielobjekts festlegen. Außerdem halte ich wenig davon, mein Kapital auf eine Vielzahl von Aktien zu verteilen, da man meiner Meinung nach gar nicht alle ausreichend verfolgen kann. Ich möchte mich lieber auf wenige Aktien konzentrieren, damit ich diese zu jeder Zeit im Blick habe. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF000D8WWN
Date created
2016-06-21
Index level
High watermark
202.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Furkan Özdemir
Registered since 2016-06-21

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis