DE-30-Trading

TraderLady
TraderLady

Performance

  • +24.2 %
    since 2012-06-22
  • +2.3 %
    1 Year
  • +2.4 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -27.2 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.81×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

In diesem Depot sollen DAX-ETFs gekauft bzw. verkauft werden. Da meiner Meinung nach die Zeiten von Buy-and-Hold vorüber sind, habe ich vor in diesem wikifilio aktiv zu traden. Als Entscheidungsgrundlage bediene ich mich dabei hauptsächlich der charttechnischen Analyse. Unter Berücksichtigung des übergeordneten Trends versuche ich in den kleineren Zeitebenen günstige Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkte zu finden, und beispielsweise Abpraller an Trendlinien, gleitenden Durchschnitten oder Fibonacci-Retracements zu handeln. Außerdem schaue ich auf die mittelfristige und kurzfristige Marktstimmung, das Sentiment. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF000GER30
Date created
2012-06-22
Index level
High watermark
130.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Doris Beer
Registered since 2012-06-16

Decision making

  • Technical analysis