Gehebelte Trends

Philipp Schied

Performance

  • +24.4 %
    since 2017-07-19
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Unternehmen, die meiner Meinung nach zukunftsträchtig sind, sollen in der Regel mittels Anlagezertifikaten und Hebelprodukten längerfristig begleitet werden, falls solche angeboten werden. Ausgesucht werden sollen überwiegend Unternehmen, die meines Erachtens sowohl nach technischer, als auch fundamentaler Analyse überzeugen. Dabei soll möglichst auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Chance und Risiko geachtet werden. Investiert werden soll überwiegend in Zukunftswerte mit meiner Meinung nach überdurchschnittlichem Potential. Trends wie beispielsweise Cryptowährungen, die nicht durch Unternehmen repräsentiert werden, können in das wikifolio ebenfalls aufgenommen werden und sollen mit ETN oder Zertifikaten abgebildet werden.

Es ist in der Regel geplant in Anlagezertifikate oder Hebelprodukte mit einer Laufzeit von mehr als ca.12 Monaten zu investieren. Alternativ können Positionen auch als KO-Scheine oder in Form von Aktien realisiert werden. Der Anlagehorizont soll in der Regel eher mittel- bis langfristig gewählt. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF000PAS01
Date created
2017-07-19
Index level
High watermark
184.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Philipp Schied
Registered since 2017-07-19
Seit meiner Schulzeit bin ich von der Börse fasziniert und handle seit Jahren mit Aktien und Hebelprodukten. Durch die Begleitung mit Optionsscheinen lassen sich meiner Erfahrung nach überdurchschnittliche Renditen erzielen. Meine Wikifolios konzentrieren sich auf die Bereiche Digitalisierung, neue Medien, Kryptowährungen und Zukunftstechnologien.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available