PGM
  • +50.2 %
    since 2019-04-27
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Aussichtsreiche Werte werden mittels diverser Indikatoren und Fundamentaldaten durchleuchtet; jeden Tag verbringe ich daher mit dem Lesen von Börsenliteratur - On- und Offline. Die Haltedauer ist von eher mittelfristiger Natur, kann aber in verschiedenen Marktphasen angepasst werden. Ich handele hauptsächlich Aktien aus Europa und den USA, ausschließlich Werte in einem Aufwärtstrend mit mir bekanntem Geschäftsmodell, hohen Wachstumsraten und rosigen Zukunftsaussichten. In schwachen Marktphasen kann die Cashquote auf 100% erhöht werden, um Abwärtsrisiken zu minimieren. So wird eine stetige hohe Rendite ermöglicht. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF000SELEK
Date created
2019-04-27
Index level
High watermark
151.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

PGM
Registered since 2017-05-26

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Derzeitige Devise: abwarten und bei ca. 40% im Plus die Füße hochlegen. Die Krise ist omnipräsent.

show more

Comment

Mein Zertifikat auf den Nasdaq wurde von SG einfach gekündigt; die letzte Aufwärtswelle habe ich somit, dank der Bank, verpasst. Unfair, wie ich finde; kann man aber nichts machen, ist deren Recht. Immerhin wurde der "Totalverlust" von Wikifolio korrigiert.
Neu platziert, weiter gehts.

show more

Comment

Mein Open-End-Turbo auf den Nasdaq, mit äußerst geringem Hebel, welcher sich aufgrund der letzten Rally deutlich ins Plus bewegte, wurde nun auf misteriöse Weise ausgebucht: "Kapitalmaßnahme" (ohne weitere Begründung). Ein Totalverlust ist nun zu bestaunen. Auch auf SG-Zertifikate ist das Papier nicht mehr zu finden. Ich bitte um Aufklärung von Wikifolio!  

show more

Comment

Wahrlich keine gute Startzeit für mein Wiki erwischt - genau als es mit den Märkten bergab ging. Dennoch hat mein Wiki deutlich aufgeholt, notiert derzeit nur knapp im Minus, während die Indizes neue Tiefs suchen; und schlägt auf allen Zeitebenen sowohl die US- als auch die deutschen Benchmarks. So kann/soll es weitergehen...

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.