SpacestoX general

Performance

  • +5.1 %
    since 2020-11-23
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -10.9 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.92×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Thomas Zurbuchen (Wissenschaftsdirektor der NASA) schätzt in einem Interview den zukünftigen Raumfahrtmarkt auf circa ein Volumen von 300 Mrd. Dollar. Ein riesiger Markt, der von alteingesessenen Konzeren wie Boeing oder Lockheed Martin, die schon am Bau der Saturn V beteiligt waren und jungen, innovativen Satrtups wie SpaceX und Blue Origin bestimmt wird. Die Raumfahrt steht vor einer Revolution und neue Konzepte wie Weltraumtourismus, kommerzielle Mars und Mondflüge und auch der Astrobergbau stecken gerade noch in den Kinderschuhen und werden in den nächsten Jahren zu riesigen Wirtschaftsmärkten werden. Als Investor ist es aber gerade ohne Knowhow aus der Raumfahrt schwierig den Überblick zu behalten. Das "SpacestoX general" Wikifolio lässt sie am Raumfahrmarkt teilhaben und investiert breit diversifiziert in Konzerne und Startups aus der Raumfahrtbranche. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF000SSXGN
Date created
2020-11-23
Index level
High watermark
104.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2020-11-23