Growth-strategy

Growthstrateg
Growthstrateg

Performance

  • +116.7 %
    since 2015-06-10
  • +37.1 %
    1 Year
  • +14.8 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -30.8 %
    Maximum loss (to date)
  • 3.07×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Es soll in der Regel nach meinen folgenden Grundsätzen mit Aktien gehandelt werden:

-Ein Unternehmen soll für mich einfach und verständlich sein, damit ich weiß wie das Unternehmen sein Geld verdient. Dann kann ich rechtzeitig auf verschiedene Veränderungen reagieren ( z.B in Politik, Wirtschaft )

-Das Unternehmen soll aus meiner Sicht langfristiges Wachstum und stabile Aussichten haben. Das Produkt oder die Dienstleistungen sollen nach meiner Meinung auf lange Sicht angeboten werden können. Nur dann kommen die Aktien in Frage, für meine Wikifolio.

- Aktien sollen in der Regel langfristig gehalten werden wenn aus meiner Sicht Wachstumspotential vorhanden ist. Aktien sollen in der Regel nach einer gründlichen Analyse ge- oder verkauft werden.

- Die Fundamentalanalyse soll auch ein sehr wichtiger Punkt für meine Entscheidungen sein. Das Unternehmen soll aus meiner Sicht profitabel und finanziell stabil sein.

-Die technische Analyse soll hingegen nur eine eher kleine Rolle in meinen Entscheidungen spielen.
show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF000TEXDA
Date created
2015-06-10
Index level
High watermark
216.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Eugen Fogel
Registered since 2015-06-08

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis