worldwide_X

Andreas Noll

Performance

  • +27.7 %
    since 2016-11-21
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Mit dem wikifolio möchte ich meine individuelle Handelsstrategie verfolgen. Es sollen flexibel Werte aus aller Welt gehandelt werden, Fokus soll jedoch auf den US-amerikanischen und europäischen Raum gelegt werden. Den Großteil des Portfolios sollen Aktien ausmachen. Zur Beimischung können ETFs enthalten sein. Darüberhinaus können auch Fonds und struktuerierte Prdoukte enthalten sein. Es soll weniger Wert auf dividendenstarke Werte gelegt werden, vielmehr sollen Kursgewinne anvisiert und realisiert werden. Daher soll der Anlagehorizont überwiegend kurzfristig sein. Die Entscheidungen sollen sowohl mittels technischer Analysen gefällt werden, zudem sollen News rund um die Wirtschaft miteinfließen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF000WIKIX
Date created
2016-11-21
Index level
High watermark
133.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Andreas Noll
Registered since 2016-02-09

Decision making

  • Technical analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available