Euro Select Q

Olaf Brodowski

Performance

  • -5.0 %
    since 2018-03-24
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Im wikifolio sollen anhand quantitativer Kennzahlen aktiv Aktien des Euroraumes getradet werden. Hierbei soll die verfolgte Strategie eine Überperformance im Vergleich zum MSCI Europe bei mittlerem Risiko liefern.
Anhand der Bewertungsergebnisse aus den Kennzahlen ist geplant, die Zusammensetzung des Portfolios in kurzfristigen Abständen zu überprüfen und ggf. zu aktualisieren.
Aufgrund der langfristigen Auslegung der Strategie sollen Phasen höherer Volatilität im Sinne der Erzielung insgesamt höheren Wachstumspotentials hingenommen werden.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00180324
Date created
2018-03-24
Index level
High watermark
106.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Olaf Brodowski
Registered since 2018-03-24
Ich bin seit 1997 in der Anlage in Wertpapieren aktiv. Ich handele Anleihen, Fonds, ETFs und Einzelaktien. Hinweis nach §34b WpHG zur hinsichtlich möglicher Interessenskonflikte: Ich übernehme keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung meiner Informationen entstehen. Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Ich weise außerdem darauf hin, dass ich jederzeit auch privat Positionen in den jeweiligen Werten halten und wieder auflösen kann. Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Risikohinweis: Die in meinem Musterdepot vorgestellten Wertpapiere unterliegen Kursschwankungen. Im Extremfall ist auch ein Totalverlust möglich. Bitte beachten Sie den Wertpapierprospekt.

Decision making

  • Fundamental analysis

Comments

No comments available