Defensive&Growth Opportunities

OskarJosef

Performance

  • +43.6 %
    since 2017-03-02
  • +19.8 %
    1 Year
  • +8.1 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -27.3 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Dieses Portfolio soll die Strategie verfolgen in, meiner Meinung nach geltende, defensive und nachhaltig wachsende Unternehmen zu investieren, als auch kurzfristig sich ergebende Opportunitäten (z.B. Kurseinbrüche nach einer Short-Attacke, wie bei Wirecard, Aurelius etc. ) durch Zukäufe auszunützen. Dabei sollen die Einzelwerte von der demographischen Entwicklung oder von zukünftigen globalen Entwicklungen profitieren können. Der Großteil der Investitionen soll in nordamerikanische und europäische Unternehmen mit nachhaltigem Geschäftsmodell erfolgen.

Die Anlagestrategie soll auf den Kapitalerhalt des investierten Vermögens und auf nachhaltige, positive Renditen abzielen.

Der Anlagehorizont soll langfristig sein.

Ich weise außerdem daraufhin, dass ich jederzeit Positionen in den jeweiligen Werten halten und auch jederzeit wieder auflösen kann.

Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Risikohinweis: Die in meinem Musterdepot vorgestellten Wertpapiere unterliegen Kursschwankungen. Im Extremfall ist auch ein Totalverlust möglich.Bitte beachten Sie den Wertpapierprospekt von Lang&Schwarz. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00201703
Date created
2017-03-02
Index level
High watermark
146.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Oskar Lipp
Registered since 2017-03-02

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis