Digital Global

Alexander Sarlay

Performance

  • +73.8 %
    since 2013-11-06
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Meiner Meinung nach sollte sich die Digitalisierung weiter quer durch die Gesellschaften ausbreiten. Wenn die Affinität der Menschheit zu digitalem Content grundsätzlich anhalten sollte, könnte nach meiner Einschätzung der Digitalisierung in den kommenden Jahrzehnten eine expansive Zukunft bevorstehen. Nach meiner Einschätzung nach könnten sich die Geschäftsmodelle der Unternehmen grundsätzlich weiter in Richtung Monetarisierung digitaler Inhalte entwickeln. Physische Waren könnten meiner Ansicht nach an Bedeutung verlieren, gleichzeitig sollten digitale Produkte immer mehr Kunden gewinnen können. Soziale Medien, Suchmaschinen, Online Shops, Datenanbieter, Datenspeicher, online Bezahldienste, Infrastrukturanbieter etc. könnten hiervon aus meiner Sicht profitieren.

Es ist in der Regel beabsichtigt eine Fundamentalanalyse aus Globalanalyse, Branchenanalyse und quantitativer Unternehmensanalyse zur Entscheidungsfindung heranzuziehen.
Dieses Portfolio soll in der Regel alle Aktien sowie Aktien- und Misch-Fonds handeln. Der Anlagehorizont soll in der Regel langfristig verfolgt werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00888887
Date created
2013-11-06
Index level
High watermark
199.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Alexander Sarlay
Registered since 2013-11-03
Mein Fokus liegt bei der Beobachtung von globalen Entwicklungen und Trends. Ich analysiere weltweit internationale und regionale Entwicklungen und leite daraus ein Gesamtbild ab, welches meine Anlageformen bestimmen. Besonders steht bei mir Afrika unter Beobachtung. Ich identifiziere Unternehmen, die mit den komplexen Marktbegebenheiten zurechtkommen. Afrika wird weiter stark wachsen. Sowohl die Bevölkerungszahl als auch der Wohlstand werden steigen. Einher kommt es zu Verknappungen, die die Preise anziehen lassen werden.

Decision making

  • Fundamental analysis

Comments

No comments available