Top Ten 3 Monate

Rekar Saleh

Performance

  • -7.2 %
    since 2016-04-16
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Die Handelsstrategie dieses Wikifolios soll relativ simpel sein.
Es soll im Rhythmus von 6 - 8 Wochen gehandelt werden. Hierzu soll immer nach dem gleichen Muster eine Auswahl stattfinden. Ich justierte die Suchparameter in der wikifolio-Suche nach "Nur Realmony Wikifolios" und lasse sie mir nach "Performance 3 Monate" anzeigen. Aus dieser Liste sollen dann die ersten 10 Wikifolio-Zertifikate mit einem geringeren maximalen Verlust als ungefähr 30%, mit einer gleichmäßigen Gewichtung in das wikifolio aufgenommen werden. Befinden sich alle 10 wikifolio-Zertifikate in der nachfolgenden Prüfungsperiode immer noch in der gleichen Rangfolge, soll keines ausgetauscht werden. Hat eines (oder mehrere) die Top Ten 3 Monate nach meinen Kriterien verlassen, soll es gegen das jeweils nachgerückte ausgetauscht werden.
Unabhängig meiner Auswahlkriterien soll eines der 10 Wikifolio-Zertifikate, als dauerhafter Bestandteil, eines sein dessen Referenz-Portfolio ich betreue. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00AE0710
Date created
2016-04-16
Index level

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

The trader of this wikifolio of wikifolios exclusively trades wikifolio certificates (might contain leveraged products).

Trader

Rekar Saleh
Registered since 2015-11-18
Beruf: Wirtschaftsingenieur Handelserfahrung seit 2009. Die Handelsentscheidungen erfolgen überwiegend auf Basis quantitativer und technischer Analsyse. Die ausgewählten Unternehmen werden auch fundamental überprüft. Die Fundamentalanalyse eines Unternehmens ist, meiner Meinung nach, nur eine Momentaufnahme des Entwicklungspotenzials. Die tatsächliche spätere Entwicklung kann starkt von unvorhersehbaren äußeren Einflüssen beeinträchtigt werden. Daher arbeite ich lieber mit guten Unternehmenskennzahlen und schönen Chartsignalen. Die fundamentale Sektoranalyse ist allerdings außerordentlich sinnvoll und hilfreich und wird daher aktiv betrieben.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

So, die erste strategische Neuauswahl hat gerade begonnen. Innerhalb der nächsten Tage werde ich das Wiki meinen Auswahlkriterien nach neu bestücken. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.