Solides Wachstum - Trends

Alexander Schmitz

Performance

  • +87.5 %
    since 2013-12-16
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Hallo,

investiere seit Jahren in Aktien, da es für mich keine andere Anlagealternative gibt. Versuche dabei vornehmolich auf Nebenwerte zu setzen und und bestenfalls auch noch eine Dividende abwerfen.

Bei meinen Entscheidungen verlasse ich mich neben ein wenig Fundamental- und Chartanalyse vornehmlich auf aktuelle Trends und mein Bauchgefühl.

Werde ich bemühen, euch auf den Laufenden zu halten! show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00AGENTS
Date created
2013-12-16
Index level
High watermark
246.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Alexander Schmitz
Registered since 2013-11-07
Auf zu neuen Höhen!

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Neuaufnahmen: AT+S AUSTR.T.+SYSTEMT. und AT+S AUSTR.T.+SYSTEMT. Zum ersten Mal österreichische Unternehmen im Portfolio. Beide mit erheblichem Potenzial auf Sicht von 6 bis 12 Monaten show more

Comment on CLERE AG

Aktuellen Kurs genutzt und 350 Aktien dazugekauft. Weiterhin überzeugt, dass wir die 4€ in 15 Monaten sehen show more

Comment on CLIQ DIGITAL AG

Mit über 40% Gewinn verkauft. Den rasanten Ansteig aheb ich ncith kommen sehen. Aus diesem Grund Gewinnmitnahme und abwarten was die zahlen sagen. Späterer Anstieg nicht ausgeschlossen show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.