wuqua-Trade

Performance

  • +1.9 %
    since 2019-01-04
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Kurzfristiges Traden von Aktien und Indizes, vor allem aus D
Ausdrücklich: Einsatz von Hebelpapieren.
Basis der Bewertung sind neben gängigen Indikatoren auch die Marktstimmung und das persönliche Bauchgefühl.
Anlagehorizont: kurzfristig; Postionen werden i.d.R. gesichert;
Trotzdem sind stärkere Schwankungen vermutlich unumgänglich
Benchmark ist der Dax der natürlich übertroffen werden soll show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00BZFV03
Date created
2019-01-04
Index level
High watermark
111.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2016-12-30

Comments

Comment

HAllo

heute meine lieblings-trading-Aktie Euromicron wieder verkauft (+37%)

Auch sonst scheint nach eher mauen Tagen wieder ein bisschen Fahrt in den Tanker zu kommen.

show more

Comment

Hallo,

da mir der Dax etwas heiss gelaufen schien: gestern einen short auf den Dax mit Hebel ca. 10 gekauft.

heute verkauft mit 10,5 % Gewinn (1260€).

show more

Comment

Hallo

habe heute die Aixtron nach 5 Wochen mit 22% Gewinn verkauft (ich denke die 10 Euro sind momentan noch zu stark als dass

die Aktie nach dem starken Anstieg der letzten Tage drübergeht)

Gekauft heute Adva; die Zahlen waren nicht schlecht; da Adva die letzte zeit immens angestiegen ist, kommt die Aktie heute trotzdem deutlich zurück.

show more

Comment

Hallo

das Dax Zerti mit 11% Gewinn per StopLoss wieder ausgebucht.

TUI wg. der erneuten Gewinnwarnung deutlich im Minus. Auch Infineon kam stark zurück; letztere erde

ich auf jeden Fall behalten.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.