Jung und Alt

Franz Rott

Performance

  • +38.3 %
    since 2016-05-23
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Hauptsächlich möchte ich in europäische und amerikanische Titel investieren, die auch die meisten kennen und verstehen sollten.

Ausgewählt werden sollen die Titel nach fundamentalen Daten, die sich langfristig meiner Ansicht nach auch bestätigt haben.

Die Titel sollen mittel- bis langfristig, aber jederzeit nach aktuellen Anlässen auch kurzfristig gehalten werden, es kann auch sein dass über einen gewissen Zeitraum auch mal eine gewisse Summe an Cash zurückgehalten werden kann, um den meiner Ansicht nach richtigen Einstieg abzuwarten.

Meine Daten möchte ich von verschiedene Finanzdienstleistern bekommen, Zeitschriften und natürlich dem Internet, aber entschieden werden soll immer mit dem richtigen Bauchgefühl. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00DOJA69
Date created
2016-05-23
Index level
High watermark
146.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Franz Rott
Registered since 2014-05-28

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.