Global Real Estate

Karsten Krug

Performance

  • +8.4 %
    since 2014-11-09
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Es wird eine längerfristige Teilnahme an chancenreichen Immobilienunternehmen angestrebt, bei denen Wachstum und Dividende in einem attraktiven Verhältnis stehen.
Die Chancen werden vor allem in Asien, Australien und USA gesucht, in denen der Immobilienmarkt einige Perlen zu bieten.
Eine attraktive Bewertung und auch gute Wachstumsaussichten sind notwendig.
Als Nachrichtenquelle ziehe ich die einschlägigen Informationsquellen wie CNBC und Bloomberg heran, wobei ich mich primär aus den Berichten der Investor Relation Bereichen der jeweiligen Unternehmen regelmäßig informiere.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00GREAAE
Date created
2014-11-09
Index level
High watermark
115.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Karsten Krug
Registered since 2014-11-07
Seit über 20 Jahren tummele ich mich auf den Märkten. Mit wechselnden aber stetig wachsenden Erfolgen. Ich habe die allereste (!!!) Telebörse in n-tv gesehen. ;-) Neuen Markt überlebt, Banken-Krise gemeistert und Euro-Krise ausgelassen. Seit den Tiefstständen 2009 ist der Markt heiß gelaufen, aber ich finde noch "value". Ich beschäftige mich täglich damit, je nach Markt- und Nachrichtenlage.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.