Risiko-orientiertes DAYTrading

Performance

  • -0.5 %
    since 2018-07-25
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

Ich besitze 2 Wikifolios, mit denen ich daytrading betreibe: "Risiko-orientiert" sowie "Gewinn-orientiert".
Ziel und Zweck ist dieses Depots ist es, kontrolliert und mit sicheren und sehr engen Stopps und dadurch möglichst kleinem Depoteinsatz/ Depotrisiko möglichst geradlinig zu wachsen.

Sicherheit und Kontrolle sind das absolute Hauptanliegen dieses Depots,- durch welches ich daytraden möchte.

Overnight-Positionen werden ebenfalls nur in für mich beruhigenden Situationen oder in rentablen Szenarien gehalten, falls dies absehbar sein kann. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00KTRDAY
Date created
2018-07-25
Index level
High watermark
100.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-06-26
Ich handle seit 2008 mit Anlageprodukten. Dabei habe ich für mich herausgefunden, dass Charttechnik das mich am meisten fesselnde Börseninstrument ist. Seither bilde ich mich im täglichen Börsenhandel weiter und liebe meine Aufgabe. Ich versuche, von Tag zu Tag besser zu werden. :-)

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Eine rentable Nacht könnte uns short-mäßig bevorstehen..

show more

Comment

Ich erwarte nun bald einen DAX-Fall bis mind. 12450.. Mal schauen.. show more

Comment

So, jetzt Achtung... EZB kommt... :-) KEIN unnötiges Risiko! show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.