Assets - Pipo Oberdorfer

Philip Oberdorfer

Performance

  • +41.8 %
    since 2016-08-13
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Es soll eine Konzentration auf Unternehmensaktien erfolgen – Schwerpunkt Europa. Allerdings soll der Handel mit außereuropäischen Werten nicht ausgeschlossen werden. Diversifiziert werden soll nach unterschiedlichen Branchen, um die Auswirkungen sensibler Wirtschaftszahlen und Berichte dementsprechend streuen zu können.

Der Kauf von Unternehmenswerten soll nach einer fundamentalen Analyse (sowohl quantitative, wie auch qualitative Unternehmensanalyse) erfolgen. Solange meine Kaufmotive an Gültigkeit besitzen, sollen die jeweiligen Werte gehalten werden. Grundsätzlich soll sich mein Kaufmotiv bzw. meine Handelsstrategie über mehrere Monate erstrecken. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00PHIOBE
Date created
2016-08-13
Index level
High watermark
154.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Philip Oberdorfer
Registered since 2016-08-13
Student an der Wirtschaftsuniversität Wien

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available