PM Real Invest Hold Global

PMLimit

Performance

  • +5.8 %
    since 2019-11-07
  • -1.0 %
    1 Year
  • +3.0 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -16.9 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.10×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

In diesem Musterdepot sollen in der Regel überwiegend europäische und amerikanische Werte gehandelt werden. Es ist grundsätzlich geplant, den Fokus auf eine Buy and Hold Strategie zu legen. Der dabei geplante Anlagehorizont soll in der Regel langfristig sein. Es kann in von mir ausgewählte Aktien investiert werden.

Für eine gewisse Diversifikation können darüber hinaus auch sämtliche ETFs und ETCs (auch Rohstoff- und Bond-ETFs) gehandelt werden. Dieser Anteil soll möglichst zwischen ca. 15 - 30 % des gesamten Musterdepots liegen.
Die ausgewählten europäischen und amerikanischen Werte sollen in der Regel möglichst gleich gewichtet werden.

Im Vordergrund der Anlageentscheidung soll in der Regel die Fundamental- und Chartanalyse stehen.

Der Anlagehorizont soll in grundsätzlich überwiegend langfristig sein. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00PMRIHG
Date created
2019-11-07
Index level
High watermark
110.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Philipp Müller
Registered since 2015-07-30